Photo by Paul Ripke


 
Am 26.05.2017 wurde ROSWELL, das neue Album von MARTERIA veröffentlicht, am 07.06.2017 um 22.00 Uhr kommt antiMARTERIA – EIN FILM VON MARTERIA UND SPECTER BERLIN – auf www.antimarteria.com.

antiMARTERIA wurde in den letzten Monaten gemeinsam mit Specter Berlin geplant und in einem 6-wöchigen Dreh in Kapstadt visualisiert – das grösste, emotionalste Projekt, an dem MARTERIA nach eigenen Aussagen jemals beteiligt war.
Die beiden nehmen uns mit in eine Welt aus Townships und Trailerparks, weit raus ins Universum und wieder zurück.

Mittendrin: MARTERIA, Marsimoto und das mysteriöse Elfenbeinpulver.
In Nebenrollen: Aliens, Superhelden, Göttinnen und ein spektakulärer Cast.
 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Schauspieler:
MARTEN LACINY, THANDO GUMA, FREDERICK LAU, TRYSTAN PÜTTER, EMILIA SCHÜLE, SASCHA ALEXANDER GERšAK, PIT BUKOWSKI, INGE DIPPENAAR, PAUL RIPKE, RUTH »MISS PLATNUM« RENNER, MARSIMOTO, AXEL ROSCHLOCK, U.V.M.
 

  

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert