#NetzFragtMerkel

Was ist da denn los? Unsere Kanzlerin lässt sich von einem deutschen YouTuber interviewen! Von LeFloid hat ich bislang noch nichts gehört, obwohl er über 2,5 Mio Abonnenten hat. Aber YouTube ist auch nicht so meine Spielwiese :)
LeFloid hat immerhin 30 Minuten bekommen, wovon viele Journalisten träumen, und macht als Politik-Interviewer echt eine gute Figur. Respekt!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkLzVPZW1pT3J5dDNjP3JlbD0wIiB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.