Arrested Development sind zurück

  
 
Anfang der 90er feierten sie ihre grössten Erfolge u.a. mit einem Grammy für ihr Debutalbum ‚3 Years, 5 Months And 2 Days In The Life Of…‘. Danach wurde es etwas stiller um die Gruppe und ihrem Cultural-Southern-HipHop-Folk-Ethnic-Funk und sie konnten den Erfolg nicht wiederholen. Und genauso still ist jetzt ihr Comeback. Das Album ‚Strong‘ erschien Ende letzten Jahres in den USA und Anfang diesen Jahres bei uns. Aber keiner hat es gemerkt. Nicht mal allmusic hat dieses Album in der Diskographie der Gruppe vermerkt. Völlig zu Unrecht, wie ich finde:

Arrested Development  sind auf Deutschlandtournee:

Saturday 28 May 2011 – Sudhaus Tübingen


Sunday 29 May 2011 – Karlstorbahnhof Heidelberg


Tuesday 31 May 2011 – Bahnhof Langendreer Bochum


Wednesday 01 June 2011 – Gloria-Theater Köln


Thursday 02 June 2011 – Batschkapp Frankfurt


Sunday 05 June 2011 – Volksbühne Berlin


……………..

und als kleiner Bonus noch ‚people everyday (karim’s night re-edit)‘:


http://soundcloud.com/djkimo/arrested-development-people

Kommentar verfassen