AYO bringt uns den Sommer: Videopremiere zum Song „Who“ aus dem neuen Album „Ticket To The World“

photocredit: Universal Music
photocredit: Universal Music

AYO überspringt einfach den Frühling und bringt uns mit ihrem brandneuen Video zum Song „Who“ gleich den Sommer ins Haus. Tanzt mit AYO durch die Strassen Panamas und stimmt euch schon mal ein auf die Tour im Mai:

.

Die für April angesetzte Deutschland Tour von AYO, die im Zuge der Albumveröffentlichung ihres vierten Albums ‚Ticket to the world’ im April stattfinden sollte, muss leider auf Ende Mai verschoben werden.
Grund für die Verlegung der Tour ist ein kurzfristiges Filmengagement, dessen Drehzeitraum sich mit der Tour überschneidet.
Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den entsprechenden Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

22.05. Köln | Kulturkirche Köln
24.05. Hamburg | Mojo Club
25.05. München | Freiheiz
26.05. Berlin | Lido

.

Unplugged klingt „Who“ so:

.

.

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstüztung von musicism & cinelove Online Communication.

Kommentar verfassen