BBoys – Die Geschichte des Breakdance: #4 Storm – The European School – Berlin Break Tour (Video)

#4 Storm - The European School - Berlin Break Tour

Teil 4 der 9-teiligen Webserie über die 40jährige-Geschichte des Breakdance auf ARTE Creative:
#4 Storm The European School Berlin Break Tour
Während sich die USA schon anderen Dingen zuwenden, gelangt der Breakdance nach Berlin, von wo aus er sich in ganz Europa verbreitet. Mit Wettbewerben und ausgefeilten Techniken erhält er eine neue, sportliche Dimension. Mit Storm (Battle Squad), der den Breakdance nach Europa brachte.
Storm zeigt die kultigsten Breakdance-Locations in Berlin:

Hier die vorangegangenen Teile:
#1: http://wp.me/p2OooG-asO
#2: http://wp.me/p2OooG-aub
#3: http://wp.me/p2OooG-ayr

Uwe

aka SOULGURU // straight outta Coburg (Oberfranken) // wohnhaft in der Nähe von Stuttgart // Jahrgang 61 // musikbegeistert seit früher Kindheit // hauptberuflich in leitender Stellung als Logistiker tätig // Vater von 2 Söhnen // Musik-Blogger seit 2009

Kommentar verfassen