2 Gedanken zu „Blind Man – Grandpa Elliott mit einer unglaublich gefühlvollen Performance

  • 8. September 2017 um 22:20
    Permalink

    Hei Grandpa, was soll ich schreiben?, ich habe vor einigen Jahren von einem Freund/Musiker ein Video mit dir erhalten, seit dem sehe ich es mir an, wenn ich „melancholisch drauf“ bin, es berührt mich immer! Ich würde Dich und die „Band“ gerne nach Deutschland/ NRW/Euskirchen für ein Konzert einladen – ist vermutlich nicht realisierbar? Ich träume aber davon!
    Wünsche Dir und der Band noch viele inspirierende musikalische Jahre, Gottes Segen und immer eine Handvoll Humor im Gepäck!!!!
    Klaus Linden

    Antwort
  • 12. Juli 2017 um 21:02
    Permalink

    Hi Grandpa,danke für ein Paar schöne Stunden mit Musik.Deine Songs haben mein Herz berührt denn ich konnte lachen und weinen aber auch glücklich sein.Dankeschön!

    Antwort

Kommentar verfassen