Chima Ede – Wir sind das Volk (prod. by Chima Ede) #Clausnitz

#clausnitz

Chima Ede hat einen Song über seine Wut auf die beschämenden Vorkomnisse in #Clausnitz geschrieben. Bin ganz seiner Meinung und teile diesen Song daher gerne. Wir sind das Volk und nicht dieses empathielose, asoziale und widerliche Pack!

Das Geschehnis in ‪#‎Clausnitz‬ , hat mich das erste mal in der ganzen Flüchtlingsdebatte sehr emotional getroffen.Ich bin wütend.
Darum habe ich gestern Nacht einen Beat gebaut,heute Morgen den Text geschrieben und heut Mittag aufgenommen.
Das ganze ist nicht professionell gemischt aber das interessiert mich auch einen feuchten, weil ich das Gefühlte unbedingt rauslassen musste.Sowas lassen WIR uns nicht gefallen.
Bitte TEILT diesen Song damit jeder und selbst die dabei gewesenen in Clausnitz das zu hören bekommen.Vielleicht wachen einige von alleine auf oder wir rütteln sie wach.
WIR SIND DAS VOLK !

#Clausnitz #‎FürFrieden‬ ‪#‎WIRSINDDASVOLK‬ ‪#‎BESCHÄMEND

Uwe

aka SOULGURU // straight outta Coburg (Oberfranken) // wohnhaft in der Nähe von Stuttgart // Jahrgang 61 // musikbegeistert seit früher Kindheit // hauptberuflich in leitender Stellung als Logistiker tätig // Vater von 2 Söhnen // Musik-Blogger seit 2009

Kommentar verfassen