Cris Cosmo: sonnige Beats und deutschsprachiger Latinoreggae

Cris Cosmo verbindet den lässigen Charme eines Straßenmusikers mit dem Herzblut eines erfahrenen Songwriters. Cosmo wurde schon für einen ECHO nominiert und veröffentlicht heute – kurz vor seiner Teilnahme am Bundesvision Song Contest 2012 – sein drittes Album „Mund zu Mund“.
Beim diesjährigen Bundesvision Song Contest am 28. September in Berlin, tritt er mit „Herzschlag“, der ersten Single aus dem neuen Album, für das Bundesland Hessen an, wo er mittlerweile zuhause ist.
 

Sein Titel „„Herzschlag““ ist eine Hymne an das Leben.

„Wir sollten dankbar sein, am Leben zu sein“
„Die Menschen sollten tanzen, wo und wann immer es geht“
Cris
Das dazugehörige sehenswerte Video unterstreicht dieses Statement – macht Platz zum Tanzen – hier kommt Cris Cosmo:

 
                     

 
 
 
 
 
 
 

Kommentar verfassen