Das haett es frueher nicht gegeben – Rivers ∞ (Ein ganzes Set mit 15 mal ‚I Follow Rivers‘!!)

artworks-000041655253-jk7inm-original

 

Ein ganzes Set mit 15 mal I Follow Rivers! Gibt’s nicht? Oh doch:

Wenn aus Spaß Ernst wird…

Aus einem Scherz entstand eine viel beachtete Aktion. Beim gemeinsamen Hören eines Sets kam die Frage auf: „Sach ma… Wieviele Versionen jibtet von dem Song eijentlich noch..?“ Die Antwort war: „Wees ick ooch nich, aba stell da ma vor, die würdet alle in eenem Set jeeben…“

Die Blicke kreuzten sich, die Augen wurden größer… Und einen Monat später wurde das Set geboren. Von jemanden, der das Lied auch heiß und innig liebt, an dieser Stelle jedoch nicht namentlich genannt werden möchte. Allerdings werden wir von diesem Versprechen entbunden, sollte das Set jemals mehr als 1500 Plays erhalten (Für jede Version 100 Plays…)

Was eigentlich nicht so schwer sein dürfte, denn man muss zugeben, dass das Set tatsächlich auch über den Spaßfaktor hinaus musikalischen Unterhaltungswert hat und technisch allererste Sahne ist.

Ihr glaubt das nicht. Dann probiert es aus. Aber Achtung, wer dieses Set komplett durchhört, wird sobald nicht mehr mit dem Pfeifen aufhören… Benjamin & Jan Schloesser

 

Tracklist:

Lykke Li – I Follow Rivers (Dit Maar Remix)
Triggerfinger – I Follow Rivers (Oliver Tatsch Remix)
Triggerfinger – I Follow Rivers (Michael Voigt Remix)
Triggerfinger – I Follow Rivers (Einsauszwei Edit)
Triggerfinger – I Follow Rivers (Artenvielfalt Edit)
Lykke Li – I Follow Rivers (The Magician Remix)
Lykke Li – I Follow Rivers (Flic Flac Remix)
Lykke Li – I Follow Rivers (Nico Pusch Remix)
Triggerfinger – I Follow Rivers (John Lemon Edit)
Triggerfinger – I Follow Rivers (Klangtherapeuten Rework)
Triggerfinger – I Follow Rivers (LautLeise Grashüpfer Edit)
Lykke Li – I Follow Rivers (Hallex M Edit)
Lykke Li – I Follow Rivers (JacM Remix)
Lykke Li – I Follow Rivers (Libations & Oscillations Remix)
Lykke Li – I Follow Rivers (Allergic Dubstep Remix)


Kommentar verfassen