Das Scheißspiel, das sie Liebe nennen (Videopremiere + free download)

1010424_10151658302364242_624820527_n

Mit dem Song DAS SCHEISSSPIEL, DAS SIE LIEBE NENNEN serviert uns der Bremer Sänger Flo Mega eine erste Kostprobe von seinem neuen, für den Spätsommer angesetzten, Album MANN ÜBER BORD. Es ist der wohl punkigste Track des Albums – aggressiver Rock’n’Soul mit derber Gitarren-Attitüde und jeder Menge Wut im Bauch.

Flo Mega rebelliert gegen die Tücken der Liebe und trägt dabei einmal mehr seine Seele auf der Zunge. Produziert von Kraans de Lutin und eingespielt von The Ruffcats enttarnt die Nummer die raue Kraft des Souls genauso wie das große Herz des Musikers. Vor der ersten offiziellen Single-Veröffentlichung im August ein Appetizer, der letztlich jedoch nicht mehr freigibt als einen klitzekleinen Teil der Energie, die in dem kommenden Album steckt.


Free Download „Das Scheißspiel, das sie Liebe nennen“
via Newsletter-Abonnement auf www.flomega.de

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von http://thetwentytwo.com.

Kommentar verfassen