Die Geschichte vom wiedergefundenen Lächeln

artworks-000042304091-tk2q6u-original

 

Schöner Titel und eine schöne Geschichte dahinter:

Nebel, Regen, dunkle Wolken, viele kleine und große Probleme haben mir in den letzten beiden Monaten kontinuierlich das Lächeln von den Lippen gewischt.
Gefangen in verstrickten Gedanken und schlechter Laune suchte ich nach einer Art Befreiung.
Dann tauchte auf der Facebook Seite von mindbodysoul (https://www.facebook.com/foryourmindbodysoul) ein wundervoller Spruch des verstorbenen amerikanischen Schriftstellers Kurt Vonnegut auf, der sich mir förmlich in das Hirn brannte.

“Be soft. Do not let the world make you hard. Do not let pain make you hate. Do not let the bitterness steal your sweetness. Take pride that even though the rest of the world may disagree, you still believe it to be a beautiful place.”

Diese neue Sichtweise schaffte es schließlich im Zusammenspiel mit dem Wiedererwachen der Sonne und der Musik, dass ich mein Lächeln wiedergefunden habe.

Die folgenden 58 Minuten und 39 Sekunden Minuten Musik sollen auch vielen anderen Menschen ihr Lächeln wiedergeben oder das bereits Vorhandene einfach nur noch verstärken.
Letztendlich haben wir nur ein Leben und das sollte einfach nur im größtmöglichen Umfang genossen werden.
Also drückt auf Play und lasst die Fröhlichkeit der großartigen Songs auf euch wirken 🙂

► + ♫ = ♥

Christoph.Geisler

DOWNLOAD

Kommentar verfassen