Domino veröffentlicht mit „St. Catherine“ das fünfte Solo-Album von Ducktails, dem Solo-Projekt des Real Estate-Gitarristen Matt Mondanile!

rsz_ducktails_2015-album_announcement300dpi

Matt Mondanile aka Ducktails beschert uns  mit „St. Catherine“ das fünfte Album seines Soloprojekts. Für den Vorgänger The Flower Lane“ hatte der Real Estate Gitarrist viel Lob bekommen und wie es nun also aussieht, ist der Mann nicht nur talentiert, sondern auch ein Workoholic, denn erst letztes Jahr kam das Real Estate Album „Atlas“ heraus, eine weltweite Tour folgte.
„St. Catherine“ versammelt wieder elf feingeschliffene Popsongs für laue Sommerabende. ‚Headbanging In The Mirror‘ ist der erste Track, der einen sofort an Hängematte und Strandsandalen denken lässt:

 

 

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Domino Records.

Uwe

aka SOULGURU // straight outta Coburg (Oberfranken) // wohnhaft in der Nähe von Stuttgart // Jahrgang 61 // musikbegeistert seit früher Kindheit // hauptberuflich in leitender Stellung als Logistiker tätig // Vater von 2 Söhnen // Musik-Blogger seit 2009

Kommentar verfassen