Ed Sheeran spielt am 15.12. im Rahmen der Telekom Street Gigs auf der ‪#‎Zugspitze‬ !!!

ed_sheeran_event_710_400_1

Ed Sheeran spielt am 15.12.2014 ein Konzert auf der ‪#‎Zugspitze‬ !!!
Der Brite wird im Rahmen der Telekom Street Gigs Deutschlands höchsten Berggipfel erklimmen und in knapp 3000m Höhe vor atemberaubender Kulisse seine Songs in der Panorama Lounge 2962 präsentieren.

Möchtest du dabei sein? »HIER« gibt es Tickets für das Konzert am 15.12. zu gewinnen. Außerdem wird ein Meet & Greet mit dem UK-Star auf der Zugspitze verlost. Viel Glück!

Uwe

aka SOULGURU // straight outta Coburg (Oberfranken) // wohnhaft in der Nähe von Stuttgart // Jahrgang 61 // musikbegeistert seit früher Kindheit // hauptberuflich in leitender Stellung als Logistiker tätig // Vater von 2 Söhnen // Musik-Blogger seit 2009

Kommentar verfassen