Ellie Goulding auf Deutschland-Tour

0

 

Ellie Goulding erhielt den Critic’s Choice Award bei den Brit Awards 2010 und war Gewinnerin des BBC Sound of 2010. Diese Kombination an Auszeichnungen erhielt bisher nur Adele. Ihre Single „Lights“ aus dem Debut-Album landete auf Platz 2 der Billboard Hot100 und war die Nr.1 im US Radio, was für eine britische Künstlerin besonders beachtenswert ist. Vor einem Jahr durfte sie diesen Hit live bei Lettermann vorstellen:

 

Ellie Goulding, die nicht nur auf der Hochzeit von William und Kate, sondern sogar für Barack Obama zu Weihnachten ein Konzert gab, veröffentlichte am 05.Oktober letzten Jahres ihr zweites Album Halcyon und kommt nun für 3 Termine nach Deutschland um das Album live vorzustellen:

Sat 27th Apr 2013 Postbahnhof Berlin, Germany
Sun 28th Apr 2013 Theatrefabrik Munich, Germany  
Mon 29th Apr 2013 Essigfabrik Koln, Germany

Wer Ellie Goulding dieses Jahr live erleben möchte, kann sich jetzt die letzten Rest-Tickets sichern und wer mehr über Ellie und andere Events erfahren möchte, sollte mal bei EVENTORAMA reinschauen, dem etwas andere Event-Guide, der sich selbst wie folgt beschreibt:

Auf “eventorama” finden ihr keine herkömmlichen 08/15-News, neben Originalität gibt es bei uns das Quentchen mehr Persönlichkeit dazu. Tourstarts, Verschiebungen – aber auch interessante Album-Releases neuer und alteingestaner Künstler – werden hier witzig und originell präsentiert. Aber Sportfans – vor allem die des runden Leders – kommen auf “eventorama” nicht zu kurz. Hier gibt es statt trockenen Spielberichten muntere Eindrücke vom Stadionbesuch (natürlich inklusive Fotos und mehr) – aber auch wichtige Infos für Fans vor brisanten Heimspielen habne wir für euch parat. Schaut einfach regelmäßig vorbei – und taucht ein in die vielfältige wie wunderbare Welt von “eventorama”!

  

Kommentar verfassen