Es geht Los!!! ‪#‎VonTürZuTür‬ – Matteo Capreoli auf großer Reise!

image001

„Landstreicher, Cityhopper, Backpacker, Roadtripper, Daumen raus, gerade aus und surfen auf der Couch. Wellenreiter, Weltbürger, Wildcamper, will weiter, heuer an und segel einfach Richtung Horizont.“


Einmal durch die Nation bis in die Heimat und zurück. Ohne Geld in der Tasche, aber einem Bus vollbepackt mit Instrumenten. Matteo Capreoli will zurück dahin wo alles begann, wo sein Vater den Grundstein legte für das was er heute ist. In die Heimat nach Italien. Er hat dafür genug Zeit, aber keinen Cent in der Tasche. Dafür möchte er euch besuchen – #vonTürzuTür.
Auf seiner Reise von Hamburg bis in den Süden Europas könnt ihr ihn zu euch nach Hause einladen, auf einer interaktiven Karte sehen wo er und seine Band gerade sind, wo der nächste Stop sein kann und wo ihr ihn spontan bei einem Guerilla-Konzert in eurer Stadt finden könnt. Um weiter zu kommen brauchen die Jungs eure Hilfe. Taschengeld für den Sprit oder einen Schlafplatz für die Nacht. Was ihr beisteuern wollt und könnt, bleibt euch überlassen.
Seid dabei, wenn es heißt Matteo Capreoli – #vonTürzuTür und verfolgt seinen Roadtrip von Hamburg bis Italien auf www.matteocapreoli.de

Es geht Los!!! #VonTürZuTür Nach dem Videodreh zu meiner nächsten Single ist heute der erste Stopp unseres Roadtrips KÖLN!!! peeez mc

Posted by MATTEO CAPREOLI on Mittwoch, 17. Juni 2015

Uwe

aka SOULGURU // straight outta Coburg (Oberfranken) // wohnhaft in der Nähe von Stuttgart // Jahrgang 61 // musikbegeistert seit früher Kindheit // hauptberuflich in leitender Stellung als Logistiker tätig // Vater von 2 Söhnen // Musik-Blogger seit 2009

Kommentar verfassen