FREE Coke Coke Sound Up Show mit N.E.R.D. in München

Am 9. April präsentiert Coke Sound Up N.E.R.D. als Headliner der ersten von sieben Coke Sound Up Shows 2011 im Zenith in München!

 

Mit N.E.R.D. konnte Coca-Cola einen absoluten Hochkaräter für die erste Coke Sound Up Show gewinnen. Das Trio um Pharell Williams, Chad Hugo und Sänger Chae Haley genießt nicht nur in Hiphop-Kreisen Kultstatus und sorgt seit zehn Jahren mit ihren genre-übergreifenden Alben weltweit für Aufsehen. Williams und Hugo zeichnen als das Produzentenduo „The Neptunes“ für unzählige Hits großer Stars wie Jay-Z, Justin Timberlake, Britney Spears, Snoop Dogg, The Clipse und Gwen Stefani verantwortlich.

Einen Eindruck ihrer Live-Qualitäten kann man hier gewinnen:

Tickets und mehr

Der Besuch der Coke Sound Up Shows ist für alle Fans k o s t e n l o s, Tickets gibt es unter http://www.coke.de/. Und weil Coke Sound Up eben auch bedeutet, ganz nah an den Stars zu sein, können die Fans darüber hinaus Specials wie Meet&Greets oder Zutrittsberechtigungen für den Backstagebereich gewinnen oder sich per „Schnitzeljagd“ auf www.schuelervz.net/coca-cola ein Ticket für die ersten Reihen direkt vor der Bühne erspielen. Wer aktiv und kommunikativ im Netz unterwegs ist, kann sich dort außerdem als Coke Sound Up Reporter bewerben, um dem Rest der Welt in Text, Bild und Ton von seinen Erlebnissen und Erfahrungen vor und hinter den Kulissen zu berichten.
Coke Coke Sound Up Show mit N.E.R.D.

Special Guest: One Night Only

9. April 2011, Zenith

Einlass ab 18:30 Uhr, Beginn 20:00 Uhr

Tickets ab sofort kostenlos auf http://www.coke.de/

Einlass ab 16 Jahre

Kommentar verfassen