Genau mein Geschmack: das groovige Afrobeat-Reggae-Projekt The Strides (mit free mp3)


Diese Musikmischung ist genau mein Geschmack. Afrobeat mit einer Brise Jazz, Roots-Reggae mit einer ordentlichen Portion  Dub, etwas HipHop und das Ganze gewürzt mit einer kraftvollen Bläsersektion. Wieder einmal eine echte Entdeckung für Feinschmecker von Down Under.
Das zehnköpfige Ensemble hat sich mit seiner explosiven Mischung aus Afrobeat, Reggae Hip-Hop und Dancefloor Jazz eine wachsende Fangemeinde in Australien erspielt. Nach einer längeren Tour mit Auftritten u.a. als Headliner des Bellingen Global Carnival und Peats Ridge Festival sowie als Support der Afrobeat-Legende Tony Allen, tritt diese dynamische Band mit ihrem neuen Album “Reclamation” auf Recordkicks ins Licht der Öffentlichkeit

“Reclamation” zeigt mit seinen antreibenden Grooves und funky Bläsern, über die der Reggaesänger Ras Roni aus Trinidad und der aufstrebende Hiphopstar Lil Gzeus singen, die innovative Kraft dieser Band.

CLICK HERE TO DOWNLOAD The Strides – Reclamation feat. LTL Gzeus FOR FREE!!!!

Kommentar verfassen