HAPPY BIRTHDAY, HELGE SCHNEIDER: Der Ausnahmekünstler wird an diesem Wochenende 60 und …

0602547492920_HelgeSchneider_Blu-ray_Inlay.indd

… lässt es knacken mit seiner neuen Veröffentlichung: „LASS KNACKEN HELGE! HELGE, DER FILM! HELGE, LIFE!“

Am 30. August feiert mit Helge Schneider einer der größten deutschen Künstler seinen 60. Geburtstag. Und Helge wäre wohl nicht Helge, wenn sich der im ständigen Wandel begriffene Sänger, Multiinstrumentalist, Schauspieler, Buchautor sowie Film- und Theaterregisseur zu seinem runden Jubiläum nicht etwas ganz Besonderes überlegt hätte. Mit „„LASS KNACKEN HELGE! HELGE, DER FILM! HELGE, LIFE!“ macht Schneider sich und seinen treuen Fans nun das ultimative Geburtstagsgeschenk: Den einzig wahren Konzertmitschnitt als Kinofilm!

Uwe

aka SOULGURU // straight outta Coburg (Oberfranken) // wohnhaft in der Nähe von Stuttgart // Jahrgang 61 // musikbegeistert seit früher Kindheit // hauptberuflich in leitender Stellung als Logistiker tätig // Vater von 2 Söhnen // Musik-Blogger seit 2009

Kommentar verfassen