bastian minari gestern morgen

Dass Bastian Minari kein Neuling im Musikgeschäft ist, merkt man „GESTERN ODER MORGEN“ an. Ob als Mitglied der Soultecniques oder solo – seit mehr als 10 Jahren ist Bastian Minari ein fester Bestandteil der Braunschweiger Subkultur und darüber hinaus. Mit „GESTERN ODER MORGEN“ folgt nun der nächste Streich des 31-jährigen Rappers.
War sein letztes Album noch von zahlreichen Pop-Elementen geprägt, so sucht man diese auf dem neuen Longplayer vergebens. Zu musikalischen Anleihen bei TripHop und Drum’n’Bass aus den 90ern kommen metaphorische, eher düstere Texte, die sich zu einem stimmigen und reifen Album zusammenfügen. Ein sehr gutes Deutsch-Rap-Album, dass für meinen Geschmack aber auch ein paar nicht so düstere Songs gut vertragen hätte. Mein Lieblingssong aus dem Album „Bass & Adrenalin“ hat pünktlich zum Releaseday auch ein Video bekommen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert