Hier kommt das mit Spannung erwartete, neue DAVID BOWIE Video: „Sue (Or In A Season Of Crime)“

David-Bowie-Sue-Screenshot-01-px700

„Sue (Or In A Season Of Crime)“ lautet der Titel der brandneuen DAVID BOWIE-Single aus der ultimativen DAVID BOWIE Collection „Nothing Has Changed“, die am 14.11.2014 erscheinen wird.
Das Video zu „Sue (Or In A Season Of Crime) wurde in New York und London von Tom Hingston und Jimmy King gedreht. Der Song wurde vor wenigen Monaten mit dem Maria Schneider Orchestra aufgenommen und wurde von DAVID BOWIE und Tony Visconti produziert.


David Bowie – Sue (Or In A Season Of Crime) on MUZU.TV.

“Nothing Has Changed” bündelt zum ersten Mal BOWIEs Musik von 1964 bis 2014 in einer Kollektion und enthält überdies bisher unveröffentlichtes Material sowie Tracks, die zum ersten Mal auf CD erhältlich sind:

Uwe

aka SOULGURU // straight outta Coburg (Oberfranken) // wohnhaft in der Nähe von Stuttgart // Jahrgang 61 // musikbegeistert seit früher Kindheit // hauptberuflich in leitender Stellung als Logistiker tätig // Vater von 2 Söhnen // Musik-Blogger seit 2009

Kommentar verfassen