David-Bowie-Sue-Screenshot-01-px700

„Sue (Or In A Season Of Crime)“ lautet der Titel der brandneuen DAVID BOWIE-Single aus der ultimativen DAVID BOWIE Collection „Nothing Has Changed“, die am 14.11.2014 erscheinen wird.
Das Video zu „Sue (Or In A Season Of Crime) wurde in New York und London von Tom Hingston und Jimmy King gedreht. Der Song wurde vor wenigen Monaten mit dem Maria Schneider Orchestra aufgenommen und wurde von DAVID BOWIE und Tony Visconti produziert.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von player.muzu.tv nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Ii8vcGxheWVyLm11enUudHYvcGxheWVyL2dldFBsYXllci9qLzIzMjAyODIvIiB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM2NiIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT4=

David Bowie – Sue (Or In A Season Of Crime) on MUZU.TV.

“Nothing Has Changed” bündelt zum ersten Mal BOWIEs Musik von 1964 bis 2014 in einer Kollektion und enthält überdies bisher unveröffentlichtes Material sowie Tracks, die zum ersten Mal auf CD erhältlich sind:

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.