Introducing: A-F-R-O – die Zukunft des old school HipHop?

A-F-R-O

Das ist die Frage, die seit einen Jahr heftig im Netz diskutiert wird. Dass der mittlerweile 18jährige Jamal Gutierrez aka  A-F-R-O ein Ausnahmetalent ist, könnt ihr in den nachfolgenden Hörproben selbst hören. Im Moment ist er dabei, sein Debüt-Album mit DJ Premier und anderen Legenden aufzunehmen. Bin gespannt was dabei rauskommt, bzw. ob sich die im Titel gestellte Frage beantwortet. Ich werde zu gegebener Zeit wieder berichten. Stay tuned!

 

via & via

Uwe

aka SOULGURU // straight outta Coburg (Oberfranken) // wohnhaft in der Nähe von Stuttgart // Jahrgang 61 // musikbegeistert seit früher Kindheit // hauptberuflich in leitender Stellung als Logistiker tätig // Vater von 2 Söhnen // Musik-Blogger seit 2009

Kommentar verfassen