It’s Tea Time – die Musik-Compilation zur modernen Teekultur

6

samova, die Lifestyle-Teemarke aus Hamburg hat gemeinsam mit Sinan Mercenk ihre erste Musik-Compilation digital veröffentlicht:

Gegründet aus Leidenschaft für Spezialitäten aus Tee und Kräutern, steht das inhabergeführtes Unternehmen für neue Geschmackserlebnisse aus besten Rohstoffen, ein prämiertes Design und außergewöhnliche Veranstaltungen, wie zum Beispiel moderne Tanztees und den Philosophischen Salon. Alle Produkte der samova Kollektion werden mit höchstem Anspruch an Qualität und Nachhaltigkeit kreiert und hergestellt.

Die Leidenschaft für ungewöhnliche Tee- und Kräuterspezialitäten ist dabei untrennbar mit der Liebe zur Musik verbunden. So auch die Kategorien der samova Sorten: »Beat« gibt den Takt vor mit erstklassigen Schwarz- und Grüntees, die zu jeder Stunde beleben. Spaß und Gute-Laune-Zutaten wie zum Beispiel Vanille-Schote oder Bio-Orangenöl bieten die Tee- und Kräutermischungen aus der Sparte »Pop«. Beruhigend und entspannt geht es in dem unserem Reich der Kräuter bei »Relax« zu. samova Gründerin Esin Rager lässt sich bei der Erfindung einer neuen Teemischung immer auch von einem passenden Track oder Musikstil inspirieren. Und weil besonders Parties und das Nachtleben nicht ohne Musik vorstellbar sind, hat auch samova dort schon Fuß gefasst: mit köstlichen Tee-Cocktails, die ob mit oder ohne Alkohol gemixt gleichermaßen begeistern.

Der Sound von Sinan Mercenk hat die modernen Tanztees und Tee-Cocktail-Parteas von samova von Anfang an mitgeprägt. Im zehnten Jubiläumsjahr der Hamburger Marke hat er ihr nun die Compilation »samova – Music for Modern Tea Culture« gewidmet.

Mit der ersten Ausgabe präsentiert er für samova handverlesene Tracks feinster House Music aus seinem eigenen Repertoire.

Mit dabei u.a. Walk With Me feat. Karl Frierson und Curiosity feat. Pat Appleton:

 

 

 

Die Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von ideedeluxe records.

Kommentar verfassen