jamie cullum jazzopen 2015

Der für seine außergewöhnlichen Live-Auftritte bekannte Jamie Cullum spielte bei den JAZZOPEN bereits im vergangenen Jahr. Kein anderer Jazzmusiker versteht es so gut wie er, der Popmusik auf stilvolle Weise Jazz einzuhauchen. Auf der Festivalbühne des diesjährigen JAZZOPEN stellte er mit Hilfe seiner Big-Band sein neues Album „Interlude“ vor:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.arte.tv nachzuladen.
Inhalt laden

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

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.