Jeff Beck’s neue CD feat. Joss Stone

JEFF BECK ist eine der Legenden in der Geschichte der Rockgitarre und gilt als der „erste große Gitarren-Showman“! Ob bei den legendären Yardbirds, ob mit seiner eigenen Jeff Beck Group oder als Solist, immer ist sein persönlicher Stil klar erkennbar, und sein Wille, immer wieder neue musikalische Gebiete zu erkunden, ist zu seinem Markenzeichen geworden. Nach knapp sieben Jahren, in denen man vergeblich auf ein neues Studioalbum warten musste, brilliert der Meister der Rockgitarre nun mit dem Album Emotion & Commotion, das neben einigen bemerkenswerten Orchester-Arrangements auch zwei Songs enthält, die er zusammen mit Grammy-Gewinnerin Joss Stone aufgenommen hat!



weiterlesen:
http://www.track4-info.de/blog/news/gitarrenlegende-jeff-beck-erstes-studioalbum-nach-sieben-jahren/

und hier die 2 Songs feat. Joss Stone:

Kommentar verfassen