Joel Havea präsentier​t auf seiner neuen EP „Strings & Wood“ feinsten Singer/Son​gwriter-Po​p

Joel_Havea_01

Der Singer-Songwriter Joel Havea hat seine neue Acoustic EP „Strings & Wood“ hauptsächlich mit Gitarre, Percussion und Kontrabass aufgenommen. Die leichte und unbeschwerte Art, Musik zu machen, schreibt der gebürtige Tongaer dem schönen Melbourne zu, wo er aufgewachsen ist und den „Australien Way of Life“ mit Leib und Seele aufgesogen hat. Dabei ist sein Style sehr vielseitig. Denn der sympathische Musiker zieht seine Inspiration aus verschiedenen Musikrichtungen wie Soul und Pop, Roots und Reggae.
Seit nun mehr 5 Jahren nennt er die Hansestadt Hamburg seine Heimat. Nach „You Make Me Believe“ seinem Debutalbum, das 2012 veröffentlicht wurde, hat er viele Live-Auftritte absolviert, Texte geschrieben, experimentiert und produziert und schlussendlich seine neue EP veröffentlicht:

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung der Promotion-Werft.

Uwe

aka SOULGURU // straight outta Coburg (Oberfranken) // wohnhaft in der Nähe von Stuttgart // Jahrgang 61 // musikbegeistert seit früher Kindheit // hauptberuflich in leitender Stellung als Logistiker tätig // Vater von 2 Söhnen // Musik-Blogger seit 2009

Kommentar verfassen