Joel_Havea_01

Der Singer-Songwriter Joel Havea hat seine neue Acoustic EP „Strings & Wood“ hauptsächlich mit Gitarre, Percussion und Kontrabass aufgenommen. Die leichte und unbeschwerte Art, Musik zu machen, schreibt der gebürtige Tongaer dem schönen Melbourne zu, wo er aufgewachsen ist und den „Australien Way of Life“ mit Leib und Seele aufgesogen hat. Dabei ist sein Style sehr vielseitig. Denn der sympathische Musiker zieht seine Inspiration aus verschiedenen Musikrichtungen wie Soul und Pop, Roots und Reggae.
Seit nun mehr 5 Jahren nennt er die Hansestadt Hamburg seine Heimat. Nach „You Make Me Believe“ seinem Debutalbum, das 2012 veröffentlicht wurde, hat er viele Live-Auftritte absolviert, Texte geschrieben, experimentiert und produziert und schlussendlich seine neue EP veröffentlicht:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung der Promotion-Werft.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert