Körner & Achtabahn – das offizielle Video zu MARIE P. ist da

rsz_koerner_marie_p_cover_final_online

Bevor „Marie P.“ überhaupt ans Radio bemustert wurde, kursierte eine Demoversion im Internet, worauf das Münchener Produzenten Duo Achtabahn mit Anfragen überhäuft wurde. Schnell war klar: „Marie P.“ ist der perfekte Song für den Sommer. Körner überzeugt mit Substanz in seinen Texten und poetischen Bildern, die auf den Beats von Achtabahn ihre ganze Tragweite entfalten können. Auf Soundcloud hatte der Mix schnell über 50k Plays gesammelt. Nach dem schönen Lyricvideo hat „Marie P.“ nun auch ein offizielles Video:

Uwe

aka SOULGURU // straight outta Coburg (Oberfranken) // wohnhaft in der Nähe von Stuttgart // Jahrgang 61 // musikbegeistert seit früher Kindheit // hauptberuflich in leitender Stellung als Logistiker tätig // Vater von 2 Söhnen // Musik-Blogger seit 2009

Kommentar verfassen