rsz_koerner_marie_p_cover_final_online

Bevor „Marie P.“ überhaupt ans Radio bemustert wurde, kursierte eine Demoversion im Internet, worauf das Münchener Produzenten Duo Achtabahn mit Anfragen überhäuft wurde. Schnell war klar: „Marie P.“ ist der perfekte Song für den Sommer. Körner überzeugt mit Substanz in seinen Texten und poetischen Bildern, die auf den Beats von Achtabahn ihre ganze Tragweite entfalten können. Auf Soundcloud hatte der Mix schnell über 50k Plays gesammelt. Nach dem schönen Lyricvideo hat „Marie P.“ nun auch ein offizielles Video:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3pVZS03REdXeS1nP3JlbD0wIiB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.