LEE FIELDS & THE EXPRESSION​S kommen im Herbst 2014 auf Tournee!

lee fields

In einer Zeit, in der immer mehr neue Künstler versuchen, den ursprünglichen Soulsound der 1960er nachzuahmen, ist Lee Fields noch immer eine Klasse für sich.
Seit Veröffentlichung seines ersten Albums im Jahr 1969 hat Fields in den letzten 45 Jahren nie aufgehört Musik zu machen. Und da er den größten Teil seines Lebens nonstop auf Tour war, ist es klar, dass sich Fields sowohl als Album- wie auch als Bühnenkünstler immer alles gegeben hat. Mit seiner aufwühlenden Bühnenshow kehrt er diesen im Herbst nach Europa zurück:

16.10.2014, München, Ampere
31.10.2014, Frankfurt, Zoom
11.11.2014, Köln, CBE
12.11.2014, Berlin, Bi Nuu

.

Das aktuelle Video „Just Can’t Win“ aus dem kürzlich erschienen Album „Emma Jean“:

 

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Der Promoter.

Uwe

aka SOULGURU // straight outta Coburg (Oberfranken) // wohnhaft in der Nähe von Stuttgart // Jahrgang 61 // musikbegeistert seit früher Kindheit // hauptberuflich in leitender Stellung als Logistiker tätig // Vater von 2 Söhnen // Musik-Blogger seit 2009

Kommentar verfassen