MAGGIE ROGERS’ “ALASKA” ist vollendet!

Bildschirmfoto 2016-06-15 um 21.41.07

 

Als Pharrell Williams vor kurzem die Clive Davis Institute of Recorded Music besuchte, war er von MAGGIE ROGERS“ALASKA” begeistert. Das Video dazu war in den letzten Wochen der Hit. Obwohl der Song damals noch im ‚Rohzustand‘ war, begeisterte er auch mich. Hier zur Erinnerung nochmals das Video:

 

 

 

Mittlerweile hat MAGGIE ROGERS’ den Song vollendet und kann hier in seiner vollen Schönheit angehört werden:

 

P.S.: Das Coverfoto stammt ebenfalls von MAGGIE ROGERS’ und wurde von ihr auf ihrer Reise nach Alaska aufgenommen.

Uwe

aka SOULGURU // straight outta Coburg (Oberfranken) // wohnhaft in der Nähe von Stuttgart // Jahrgang 61 // musikbegeistert seit früher Kindheit // hauptberuflich in leitender Stellung als Logistiker tätig // Vater von 2 Söhnen // Musik-Blogger seit 2009

Kommentar verfassen