Bildschirmfoto 2016-06-15 um 21.41.07

 

Als Pharrell Williams vor kurzem die Clive Davis Institute of Recorded Music besuchte, war er von MAGGIE ROGERS“ALASKA” begeistert. Das Video dazu war in den letzten Wochen der Hit. Obwohl der Song damals noch im ‚Rohzustand‘ war, begeisterte er auch mich. Hier zur Erinnerung nochmals das Video:

 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Mittlerweile hat MAGGIE ROGERS’ den Song vollendet und kann hier in seiner vollen Schönheit angehört werden:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

 

P.S.: Das Coverfoto stammt ebenfalls von MAGGIE ROGERS’ und wurde von ihr auf ihrer Reise nach Alaska aufgenommen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert