Miley Cyrus‘ Bangerz Tour DVD Teaser zur DVD-Veröffentlichung

Miley Cyrus' Bangerz Tour DVD Teaser

Im vergangenen Jahr sorgte Miley Cyrus mit ihrem Sony Music-Debütalbum „Bangerz“ sowie den Hitsingles „Wrecking Ball“ und „We Can’t Stop“ für Furore. Alleine in den USA verkauften sich die Singles des Albums mehr als sieben Millionen Mal. Für weltweite Schlagzeilen sorgten zudem ihre spektakulären Auftritte bei Award- und TV-Show – und nicht zuletzt ihre achtzig Konzerte umfassende „Bangerz“-Welttour, die für einige Kontroversen sorgte: Auf der Tour trägt Miley Penis-Masken und hantiert mit Gummipuppen. Unter dem Titel „Bangerz Tour ist eine Live-DVD & Blu-Ray erschienen, die in Barcelona und Lissabon mitgeschnitten wurde. Fans können sich überdies auf umfangreiches Behind-The-Scenes-Material freuen. Hier der dazugehörige DVD-Teaser:

 

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung der Promotion-Werft.

Uwe

aka SOULGURU // straight outta Coburg (Oberfranken) // wohnhaft in der Nähe von Stuttgart // Jahrgang 61 // musikbegeistert seit früher Kindheit // hauptberuflich in leitender Stellung als Logistiker tätig // Vater von 2 Söhnen // Musik-Blogger seit 2009

Kommentar verfassen