new found land

 

Die schwedische Sängerin Anna Roxenholt aka New Found Land wird am 27. Mai ihr viertes Album „LORE“ veröffentlichen. Heute erscheint die erste Single „Chateau“:

„Die Strophen handeln von kniffligen Situationen, ermüdenden Handelsmustern, schwierigen Wahlen, keine gegebenen Strukturen. Wie sich eine Beziehung oder das Leben als Künstler zum Teil anfühlt. Ich muss zum Beispiel oft sehr einsam sein, wenn ich schreibe und produziere, aber manchmal fühlt es sich ein bisschen so an, als ob ich innerhalb dicker Schlossmauern, ohne Kontakt zur Außenwelt sitze, ohne genau zu wissen wieso, weshalb und warum ich das tue. Der Refrain kommt dann daher wie eine freundliche Ohrfeige als Ermahnung mit dem Heulen aufzuhören und sich zusammenzureißen.“
– Anna Roxenholt (New Found Land)

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vdy5zb3VuZGNsb3VkLmNvbS9wbGF5ZXIvP3VybD1odHRwcyUzQS8vYXBpLnNvdW5kY2xvdWQuY29tL3RyYWNrcy8yNDU2NTM2MDMmYW1wO2NvbG9yPWZmNTUwMCZhbXA7YXV0b19wbGF5PWZhbHNlJmFtcDtoaWRlX3JlbGF0ZWQ9ZmFsc2UmYW1wO3Nob3dfY29tbWVudHM9dHJ1ZSZhbXA7c2hvd191c2VyPXRydWUmYW1wO3Nob3dfcmVwb3N0cz1mYWxzZSIgd2lkdGg9IjEwMCUiIGhlaWdodD0iMTY2IiBmcmFtZWJvcmRlcj0ibm8iIHNjcm9sbGluZz0ibm8iPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.