?? Newcomer ORIION veröffentlicht Charity-Single ‚NEVER H.A.T.E‘ ?? Einnahmen gehen an die Angehörigen der Opfer des Massakers von Orlando ??

unnamed (1)
 

Mit seiner neuen Single „NEVER H.A.T.E“ möchte ORIION aufgrund der Geschehnisse in Orlando und der politischen Lage, in der sich unsere Welt momentan befindet, ein Zeichen gegen Homophobie, Rassismus und Terror setzen.

 

“Ein Song, der so etwas thematisiert, kann nicht warten. Hier geht es nicht um Perfektion oder um eine ausgearbeitete, abgerundete Produktion. Ich will genau das Gegenteil bewirken: Auf eine sehr allgemeine Art und Weise behandelt der Song das völlige Unverständnis solcher Taten, er spendet Hoffnung und Trost, er verringert die Angst und stärkt die Liebe. Hier geht es nicht nur um Orlando, es geht um die aktuelle, politische Lage unserer Welt. Orlando war nur der Auslöser, die Message geht viel tiefer. Ich denke, dass jeder Mensch hier auf dieser Welt seine Stimme nutzen soll. Das habe ich mit dem Song „NEVER H.A.T.E“ getan.“
ORIION

 

Word!
 

 


 

„Never H.A.T.E“  by ORIION out now: http://apple.co/29danJO

 

This song is dedicated to the victims from the attack that occured on June 12th 2016 at Pulse Club, Orlando. And to all the victims of hatred and discrimination all over the world. Therefore the profits from the sales of this single will go to the „Pulse Victims Fund“.
 

 

Uwe

aka SOULGURU // straight outta Coburg (Oberfranken) // wohnhaft in der Nähe von Stuttgart // Jahrgang 61 // musikbegeistert seit früher Kindheit // hauptberuflich in leitender Stellung als Logistiker tätig // Vater von 2 Söhnen // Musik-Blogger seit 2009

Kommentar verfassen