Noch schnell ein Weihnachtsgeschenk? Das KODAK Fotobuch. Schön schnell.

kodak

Nicht nur für Weihnachten ist ein Fotobuch eine tolle Geschenkidee. Doch bei den meisten Druckdienstleistern muss man tagelang auf die Herstellung und Zustellung warten. Nicht so beim neuen Kodak Fotobuch sofort zum Mitnehmen. Denn dieses wird beim Händler innerhalb weniger Minuten gedruckt und gebunden. Kodak bietet mit dem neuen Fotobuch einen innovativen Weg wie Kunden ihre Fotobücher schneller in Händen halten können als bisher bei anderen Anbietern. Ein Fotobuch, das sich auch noch Last Minute als Geschenk erstellen lässt.

Doch manchmal soll es gar nicht so schnell gehen:

Der Einbruch in die Villa ist geglückt, die Klunker sind prompt gefunden, jetzt nur noch schnell an der Hausfassade abseilen. Doch „Klick“ – die Überwachungskamera erwischt die Diebe voll. Blitzschnell fährt die APE, das Kodak-Mobil mit Picture Kiosk vor. Ein freundlicher Herr überreicht den Gangstern auf die Schnelle und noch am Ort des Verbrechens ein KODAK Fotobuch mit verboten guten Erinnerungen.

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Kodak.

Kommentar verfassen