OLLI SCHULZ – Video-Kurzfilm zu „Boogiemann“ mit Schauspieler Matthias Brandt ist online!

© Oliver Rath
Foto: © Oliver Rath

„Es ist mir eine große Freude Euch das Video zu ‚Boogieman‘ präsentieren zu dürfen. Durch glückliche Umstände sind der von mir schon so lange bewunderte Schauspieler Matthias Brandt und ich uns vor einiger Zeit begegnet. Noch glücklicher wurde ich, als er sich bereit erklärte, in meinem Video die Hauptrolle zu spielen. Fast 8 Min, mehr Kurzfilm als Musikvideo und schöne Bilder.
Viel Spass!“
OLLI SCHULZ

Uwe

aka SOULGURU // straight outta Coburg (Oberfranken) // wohnhaft in der Nähe von Stuttgart // Jahrgang 61 // musikbegeistert seit früher Kindheit // hauptberuflich in leitender Stellung als Logistiker tätig // Vater von 2 Söhnen // Musik-Blogger seit 2009

Kommentar verfassen