© Oliver Rath

Foto: © Oliver Rath

„Es ist mir eine große Freude Euch das Video zu ‚Boogieman‘ präsentieren zu dürfen. Durch glückliche Umstände sind der von mir schon so lange bewunderte Schauspieler Matthias Brandt und ich uns vor einiger Zeit begegnet. Noch glücklicher wurde ich, als er sich bereit erklärte, in meinem Video die Hauptrolle zu spielen. Fast 8 Min, mehr Kurzfilm als Musikvideo und schöne Bilder.
Viel Spass!“
OLLI SCHULZ

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3dCQjNkTll4bW1zP3JlbD0wIiB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.