prince-movie-collection_3d-px400

Photocredit: Warner Bros Entertainment
Photocredit: Warner Bros Entertainment

 

Nur drei Spielfilme hat PRINCE gedreht – sie alle gibt es jetzt als Blu-ray™.

Sein elektrisierendes Kinodebüt gab PRINCE in dem mit dem Grammy® und dem Oscar® ausgezeichneten „Purple Rain“ – er wurde für diese Collection neu remastered, was eine dramatische Verbesserung von Bild und Ton zur Folge hat. Dann inszenierte er sich selbst in dem schwarzweißen Musikfilm „Under the Cherry Moon“ (in dem die Oscar®-Kandidatin Kristin Scott Thomas ihr Filmdebüt gab) und in „Graffiti Bridge“, dem Sequel zu Purple Rain.

Die Collection enthält Specials, die uns Einblick in die Welt von PRINCE gewähren, Doku-Aufnahmen von den Dreharbeiten, Musikvideos und vieles mehr!

 


 
 
 

 
 
 

One thought on “PRINCE: The Movie Collection erstmalig auf Blu-ray!

  1. Pingback: [Soulguru] PRINCE: The Movie Collection erstmalig auf Blu-ray! – #Musik

Kommentar verfassen