Pssst………heute erscheint die Debüt-Single von Ina Reni…

…und das ist ein echter Ohrwurm, der perfekt zum diesem Frühsommer-Wetter passt.
Aus dem Pressetext:

Ina Reni lässt die Sonne rein. Mit der ultra-charmanten Debüt-Single „Sagittarius“ im Gepäck tritt eine erfrischend unbeschwerte, enorm talentierte junge Lady ins Rampenlicht, die dort schlicht & einfach hingehört. Das hat auch der Kölner Produzent Levent Canseven erkannt, der von Inas Songwriting und ihrer sehr natürlichen Art sofort komplett überzeugt war – ein weiterer Grund, warum „Sagittarius“ so locker internationale Pop-Anforderungen erfüllt. In „Sagittarius“ erzählt Ina von der schicksalhaften Begegnung mit einem Schützen – gemeinhin ein Sternzeichen mit der Eigenschaft, das Objekt seiner Begierde perfekt zu umgarnen, aber sich dabei nie wirklich zu verlieben. Diese bittersüsse Erfahrung resultiert Dank des beschwingten Hooks und Inas sinnlicher Stimme in einer Versuchung, der nicht einmal ein Schütze ernsthaft widerstehen könnte.

Eins allerdings wird mit „Sagittarius“ völlig klar: Ina Reni ist gekommen, um zu bleiben.

Pünktlich zum angekündigten, heißen Sommer wird Ina Reni bei Eröffnung der Premium Exhibition (International Fashion Trade Show) “Sagittarius“ präsentieren. Für die optisch perfekte Inszenierung sorgt der F95 Fashion Store am 05.07.2011 im Station-Berlin.

Kommentar verfassen