Santigold_Press_Picture_2016

Santigold startet 2016 mit dem Launch eines neuen Tracks und dem dazugehörigen Video zu „Chasing Shadows“ aus ihrem dritten Album „99 Cents“, welches am 26.02. veröffentlicht wird:

„Chasing Shadows“ handelt von dem Konflikt der einzelnen Realitäten, die ein Künstler parallel lebt. Gefangen in dem Netz, dass wir uns selbst schaffen, der Mischung aus Hybris und unter dem Deckmantel der Vollkommenheit, vor der wir im Eifer des Gefechts fürchten, verschluckt zu werden. Niemals im Moment lebend, so schnell, wie wir unsere Ziele erreichen, so schnell verschiebt sich unser Blick auf die Ziele, die noch in der Ferne liegen. Wir richten uns hart dafür noch nicht weiter gekommen zu sein und leben unter der ständigen Angst im Konsumrausch unterzugehen. Die Texte zeigen die Dringlichkeit auf, immer wieder gegen den Strom anzukämpfen, um künstlerische Integrität zu erhalten, und gegen die Gefühle der Isolation und des Leerstands durch eine Persönlichkeit, die immer „on“ ist und bereit für die Show, anzukommen“, sagt Santigold.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkLzRjQnUtVHVEMzhVP3JlbD0wIiB3aWR0aD0iODUzIiBoZWlnaHQ9IjQ4MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Warner Music Group Germany Holding GmbH.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.