+++ Eilmeldung +++ SHARON JONES & THE DAP-KINGS SAGEN DIE FÜR 2013 GEPLANTE VERÖFFENTL​ICHUNG DES NEUEN ALBUMS UND ALLE ANSTEHENDE​N LIVESHOWS AB +++ Eilmeldung +++

Unbenannt
6

WIE ICH SOEBEN ERFAHREN HABE, SAGEN SHARON JONES & THE DAP-KINGS DIE FÜR 2013 GEPLANTE VERÖFFENTLICHUNG DES NEUEN ALBUMS UND ALLE ANSTEHENDEN LIVESHOWS AB. AUFGRUND GESUNDHEITLICHER PROBLEME MÜSSEN SÄMTLICHE TERMINE VERLEGT WERDEN.

Sharon Jones & the Dap-Kings bedauern, bekanntgeben zu müssen, dass sie ihre Pläne, noch 2013 auf Tour zu gehen und ihr neues Album zu veröffentlichen, leider zurückstellen müssen.

Bei Sharon Jones wurde Gallengangkrebs im Stadium 1 diagnostiziert. Glücklicherweise wurde der Krebs früh entdeckt und hat nicht gestreut. Wir sind guter Dinge, dass die schnellstmöglich angesetzte Operation zu Sharons voller Genesung führt, jedoch wird aufgrund der invasiven und komplexen Natur des Eingriffs eine längere Zeit der Rekonvaleszenz nötig sein.

Sharon möchte ihre Fans wissen lassen, dass sie wild entschlossen ist, wieder auf die Beine zu kommen und dass sie zwar “angezählt, aber keineswegs KO” ist.

“In den letzten Wochen ging es mir nicht besonders gut und ich hatte keine Ahnung, was die Ursache dafür war. Zu meinem Bedauern mussten wir einige Shows absagen, während ich mich bei diversen kurzen Krankenhausaufenthalten einer Reihe von Untersuchungen unterzog. Wie jetzt festgestellt wurde, habe ich einen Stadium-1-Tumor im Gallengang. Glücklicherweise wurde er sehr früh entdeckt und laut Aussage der Ärzte ist er operativ zu entfernen und heilbar! Obwohl die Operation so schnell wie möglich stattfindet, werde ich Zeit brauchen, mich zu erholen und zu genesen. Ich werde in Kontakt bleiben und meine Fans und Freunde über die weitere Entwicklung informieren. Ich kann es kaum erwarten, wieder auf Tour gehen und endlich mein neues Album Give The People What They Want vorstellen zu können!”

Best wishes for a speedy recovery and Love to You Sharon!!

via der Promotor

Kommentar verfassen