Mit „Mein Name“ präsentiert Simon Grohé die vierte Videosingle aus seinem aktuellen Album „Mamaoerf“.
Mit einer Collage verschiedener Menschentypen und einem kurzen Einblick in deren Passion, richtet sich der Clip an jeden, der seinen eigenen, ganz persönlichen Weg geht.
Spirituell und gläubig, grenzgängerisch, Extremsport oder leidenschaftlicher Tanz. Alle haben eins gemeinsam: Eine eigene Identität.

„Mein Name ist Teil meiner Identität. Ich kann ihn mir nicht aussuchen, ihn jedoch akzeptieren und lieben lernen. Der erste Schritt Lieben zu können, beginnt mit der Liebe zu sich selbst. Ich bin stolz drauf Simon Grohé zu sein.
Mit dem Song möchte ich Euch dazu einladen, Euch selbst zu feiern. Ihr alle habt einen Namen und eine eigene, individuelle Art zu Leben. Seid stolz drauf!“
Simon Grohé

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL2ExdENIVW1jUElvP3JlbD0wIiB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.