STONEHENGE – Chris Evans / David Hanselmann: das Kult-Album aus dem Jahre 1980 in einer neuen 2013er-Version

Chris_Evans__David_Hanselmann_Stonehenge-px4001

Satte 33 Jahre ist es her, dass Synthesizer-Pionier und Filmkomponist Chris Evans und David Hanselmann (u.a. Triumvirat) zusammen eine echte Kultplatte aufnahmen: 1980 erschien das legendäre Album STONEHENGE, das heute zu den meistgesuchten Alben der Rockmusik gehört. In vielen einschlägigen Foren findet man verzweifelte Postings von zahllosen Fans, die heute auf der Suche nach dem hochgelobten Meilenstein sind. Aber nun haben Suchen und Warten ein Ende!

Jetzt gibt es die Neuauflage des Albums, das 1981 auf dem Montreux-Festival mit dem Grand Prix du Disque ausgezeichnet wurde, in einer remasterten und erweiterten Version als CD und zum digitalen Download. Ein besonderer Leckerbissen für die alten und neuen Fans des Klassikers: STONEHENGE – From Then Till Now erscheint mit vier zusätzlichen Tracks, die nicht auf dem Original waren!

Hier zum Einstimmen die beiden ersten Tracks des Albums, allerdings noch in der Original-Version:

 

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von networking Media.

Kommentar verfassen