Jackson Meyer, Student in New York, hält sich für einen ganz normalen Neunzehnjährigen, bis er zufällig feststellt: Er kann für ein paar Stunden in der Zeit zurückreisen. Alles ist nur ein harmloser Spaß, bis eines Tages die Katastrophe passiert: Zwei Fremde überfallen ihn und seine Freundin Holly im Studentenwohnheim – und erschießen Holly. In seiner Panik stürzt Jackson in die Vergangenheit und landet plötzlich zwei Jahre vor dem Ereignis. Von da an hat er nur eines im Sinn: zurückzukommen und Holly zu retten. Er wird ALLES dafür tun. ALLES – für seine große Liebe.

Der erste Band der großen Zeitreise-Trilogie.

Als Special zum Buch gibt es den Blog von Jackson. Hier können die Leser ihm beim Lösen von Rätseln helfen. Es lohnt sich! Es gibt Preise im Wert von insgesamt 500 Euro zu gewinnen. Schaut vorbei: www.Sturz-in-die-Zeit.de

Kommentar verfassen