Ich bin schon lange Fan des thüringschen DJs Frieder D und habe alle seine Mixtapes hier gefeatured.
 
Auch die Blogrebellen haben dies erkannt und haben sich von Frieder D einen Sunday Joint basteln lassen:
 

Wenn es wiedermal aus Eimern schüttet, die Sonne sich nicht sehen lässt und es ohne Ende fröstelt macht man die Augen zu, setzt die Kopfhörer auf und steigt in den Flieger. Nach 80 Minuten ist die Reise dann wieder zu Ende.
Frieder D

 
Tracklist:
Black Sabbath – Planet Caravan (DJ Steef Edit)
Azymuth – Partido Alto (LTJ)
Niklaus Katzorke – Manhã de Carnaval (Katzorke Remix)
Maguera – African Queen
Peter Power – El Raton (Peter Edit)
Victor Jara – Duerme, Duerme Negrito (billy caso Edit)
URUBU – Sunshine (URUBU Edit)
Gats – Beautiful Women
José Larralde – Quimey Neuquen (Athori Remix)
Tom Zé – DOI (M.Rux Edit)
Salvador Araguaya – Galope (Salvador Araguaya Rough Edit)
Can – All Gates Open
Michael Lener – Boombox
Quantic & Flowering Inferno – Chambacú
Sam Cooke vs Kalabrese – Lost & Lookin‘ (M.Rux Edit)
Alvaro Suarez – On the limits of perception (Jota Karloza Remix)
Me And My Drummer – So Foreign (rampue Remix)
JaJa – Elega al Che
 
 

 
free download
 
 

Kommentar verfassen