Omar Souleyman Bahdeni Nami

Syriens wahrscheinlich erfolgreichster Musikexport, Sänger Omar Souleyman, veröffentlicht sein aufwändig produziertes und sehr persönliches neues Album “Bahdeni Nami”, dass mit einer Vielzahl an Kollaborationen mit Produzenten aus dem elektronischen Bereich besticht, die einmalige Interpretationen des bereits etablierten Sounds von Omar Souleyman liefern:
Four Tet ist erneut mit an Bord, Gilles Peterson ist mit dabei, Modeselektor steuern 2 Dance-Tracks bei und Legowelt liefert einen Remix des Titeltracks.

Gernot und Szary von Modeselektor / Monkeytown Records dazu:

„Man sagt uns als Modeselektor nach, dass wir auf allen Hochzeiten tanzen. Omar Souleyman singt auf sehr, sehr vielen Hochzeiten. Wir finden, das passt! Der coolste Typ des Planeten hat uns den Brautstrauß zugeworfen und wir konnten gar nicht anders als ihn aufzufangen. Welcome to our Monkeytown family!“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL2tPd1NHdl9LaElZP3JlbD0wIiB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0psdTFYeVBleG44P3JlbD0wIiB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT4=

 

 
Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von BALLYHOO MEDIA.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.