Testspiel startet eigene Mixtape-Serie mit 1mandisco

1mandisco - Testspiel Mix Series 1

Die geschätzten Blog-Kollegen von Testspiel haben heute ihre eigene Mixtape-Serie gestartet. Congrats!

Geplant haben wir es schon länger, jetzt ist es endlich soweit. Wir gehen mit unserer eigenen Mixtape Reihe an den Start und werden euch hier von nun an mit exklusiven DJ Sets befreundeter und geschätzter Plattendreher versorgen.

Den Anfang macht 1mandisco, der anlässlich seine Mixtapes für Testspiel ein Interview gegeben hat.

Hier sein Mixtape mit seiner stilsicheren Mischung aus Rock, Pop und Indietronics:

1. Bon Iver & Daugther – Perth Love
2. Spark Alaska – Little Ears
3. DWNTWN – Til Tomorrow
4. Vacationer – In The Grass
5. Go Violets – Teenager
6. The Black Keys – Fever
7. Robyn & Röyksopp – Do It Again (Moullinex Remix)
8. The Cure – Just Like Heaven (The Penelopes Remix)
9. Alt-J – Taro (Panda Remix)
10. Claptone – Ghost feat. Clap Your Hands Say Yeah
11. James Blake – Limit To Your Love (Kygo Remix)
12. Chet Faker – 1998
13. MØ – Don’t Wanna Dance (Darius Remix)
14. London Grammar – Sights (Tourist Version)

Kommentar verfassen