@ Sandra Ludewig

@ Sandra Ludewig

Das Stück „Grenzen“ ist der Diskursbeitrag der Berliner Band DOTA zu Rechtsruck und Flüchtlingsthema. Ein bedingungsloses Plädoyer für Menschlichkeit und ein gut durchdachter Text, der dem aktuellen Elend ein Stück hoffnungsvolle Vision entgegentrotzt. Starker Titel!

„Ich melde mich ab, ich will einen Pass, wo Erdenbewohner drin steht…“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

p.s. diese Version des Stücks ist ein roughmix, also work-in-progress. für die Album Version wird sich da noch einiges verändern (wir kürzen das instrumentale Ende etc.), aber weil so viele Leute nach dem Stück gefragt haben, wollte ich es möglichst schnell zugänglich machen. DOTA

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert