LINIKER-EP-CRU-FotoOficialA

Hier habe ich mal wieder ein echtes Netz-Fundstück. Die brasilianische Band Liniker versucht Black Music und Soul in eine ‘brazilian contemporary language’ zu übersetzen. Das gelingt ihnen meiner Meinung nach mit ihrer Debüt-EP CRU sehr gut. Vor allem der Track ZERO ist einfach wunderschön – brasilianisch und voller Seele!

Mit seinem Outfit will Frontmann und Sänger Liniker Barros – so wie ich es verstanden habe – das heutige Verständnis von Geschlecht und Identität in Frage stellen. Das ist ihm gelungen :)

free download

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. [Soulguru] TIPP: Liniker – brasilianischer Soul vom Feinsten // 3 Videos + free EP – #Musik sagt:

    […] http://soulgurusounds.com/tipp-liniker-brasilianischer-soul-vom-feinsten-3-videos-free-ep/ […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere