Tipp: PAOLO NUTINI kehrt mit dem umwerfenden Album CAUSTIC LOVE zurück

Paolo_Nutini_Portrait_2014

Er war erst 18, als er den großen Wurf landete. „These Streets“, ein Millionen-Ding, machte Paolo Nutini zum Star. Jetzt ist er mit seinem dritten Album „Caustic Love“ zurück. Der mittlerweile 27-jährige Paolo Nutini ist unüberhörbar gewachsen – sowohl mit seiner Stimme als auch mit seiner Musik – seit er vor fünf Jahren das Album „Sunny Side Up“ einspielte. Gewohnt schwarz die Stimme, ungewöhnlich mancher Song, Paolo Nutini legt sein bisher bestes Album vor.

Die erste Single Sream (Funk Up My Life) ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das Album, das mit Funkrhythmen und enorm souligen Vocals überzeugt. Auf dem Album gibt es aber auch Einflüsse aus Blues, Swamp und ein bißchen Voodoo. Fast wie zu Dr. Johns besten Zeiten. Ein Album mit viel Atmosphäre, toller Stimme, sehr sehr viel Soul und ohne Ausfälle. Hammer-Album!

.

Im Mai ist der Sänger erneut für Live-Termine in Deutschland:
07.05. Hamburg, Docks
08.05. Köln, E-Werk
09.05. München, Backstage Werk

.

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Promotion-Werft.

Kommentar verfassen