Van Morrison’s legendäres „Moondance​“-Album mit bisher 50 (!) unveröffen​tlichten Tracks

Van-Morrison-Moondance-ProductShot-1px-400

Van Morrisons Klassiker erscheint in einer 5-Disc Deluxe-Version mit vielen unveröffentlichten Session-Takes. Mit dabei: der verschollene Track “I Shall Sing”.

Es war im Herbst 1969, als VAN MORRISON ins Studio ging, um jenes Album aufzunehmen, das zu seinem Durchbruch und einem  der meistgeliebten Alben aller Zeiten wurde: Moondance. Jetzt bekommen die Fans die große Gelegenheit, den Klassiker in einer neu remasterten und stark erweiterten Edition völlig neu kennen zu lernen – mit 50 (!) bisher unveröffentlichten Tracks und unbekannten Studioversionen von Songs wie Caravan, Moondance und Into The Mystic sowie vielen Takes und dem Endmix der bis heute unbekannten Original-MORRISON-Version des Songs I Shall Sing.




Das remasterte Album ist auch als Einzel-CD und als Doppel-CD mit 11 unveröffentlichten Tracks erhältlich:


Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von networking Media.

Kommentar verfassen