Veranstaltungstipp: Soul Summit 2014 im Stuttgarter Keller Klub

soul summit 2014

Warum nicht mal feiern für den guten Zweck?
Dachten sich die Macher der Get Down-Partyreihe bereits letztes Jahr und hatten etliche Stuttgarter DJs für die Idee gewinnen können. Die Nacht war ein voller Erfolg, so konnte dank der zahlreichen Besucher ein Kinderspielplatz für die Jugendfarm Freiberg gebaut werden.
Auch 2014 gibt es wieder einen SOUL SUMMIT 2014:
Getanzt, gefeiert, reihum aufgelegt und Geld gesammelt wird HEUTE am Freitag, 26.9. ab 23 Uhr im Stuttgarter Keller Klub. Musikalisch geht es natürlich um Soul und all seine Facetten, wie immer, wenn Get Down drauf steht.
Die DJs und Helfer verzichten komplett auf ihre Gage. Der Erlös der Eintrittsgelder vom Soul Summit geht dieses Jahr an Refugio Stuttgart e.V., die traumatisierten Flüchtlingen helfen und mit dem Geld ein geplantes Projekt, das sich speziell an Frauen richtet, umsetzen wollen.

Weitere Infos gibt es hier.

Uwe

aka SOULGURU // straight outta Coburg (Oberfranken) // wohnhaft in der Nähe von Stuttgart // Jahrgang 61 // musikbegeistert seit früher Kindheit // hauptberuflich in leitender Stellung als Logistiker tätig // Vater von 2 Söhnen // Musik-Blogger seit 2009

Kommentar verfassen